3a-Klasse: Unsere Karikaturen machen Furore!

Nachdem die tollen Karikaturen der 3a-Klasse bereits via Zeitung Furore gemacht hatten, erreichte die Kinder nun auch noch ein Brief des Bundespräsidenten.


Auch ihm haben die Bilder gefallen!


Er schenkte der Klasse ein schönes Buch, für das sich die Kinder herzlichst bedanken!

 

...Und nun erschien in den Salzburger Nachrichten ein weiterer Artikel über die kreative Klasse!


Bitte zum Vergrößern/Lesen bitte anklicken!

Brief und Geschenk des Bundespräsidenten, Heinz Fischer...

Bitte zum Vergrößern/Lesen bitte anklicken!


Zeitungsartikel der Salzburger Nachrichten...

Sie haben unsere Karikaturen noch nicht gesehen?

Wir haben sie im letzten Schuljahr gezeichnet..., damals waren wir noch in der zweiten Klasse...



Hier geht's dorthin!


http://www.vs-liefering1.at/archiv-kinder-kunst-atelier-2011-bis-2015/schuljahr-2014-15/2a-klasse-wir-karikieren-politiker/