Elternservice für SchülerInnen-Eltern

Liebe Eltern!

 

am Donnerstag, 21.11., fand der erste Elternsprechtag statt. Die Eltern der 4b-Klasse organisierten Buffet und Tombola... :-) Herzlichen Dank! Der Sprechtag war gut besucht und es gab viele gute Gespräche...

 

Viele Eltern haben auch bereits KEL-Gespräche, Kind-Eltern-LehrerInnen-Gespräche, in Anspruch genommen. Die Resonanz darauf war sehr positiv.

 

Für unsere interessierten Schuleinschreiber-Eltern gab es am 28.11. den Tag der offenen Tür! Um 10.00 Uhr starten wir mit einem Vortrag der Schulleitung, danach konnte ein Blick in verschiedene Klassenzimmer geworfen werden! :-)

 

Die Adventkranzfeier war wieder wunderschön - und so freuen wir uns bereits ganz besonders auf unser  "Lieferinger Schul-Christkindl" am 12.12., unsere gemeinsame Weihnachtsfeier (mit Unterstützung der Lieferinger Fischermusik, sowie des Club Liefering) mit kleinem Christkindlmarkt und kurzen Aufführungen der Kinder.

Die Kinder basteln und proben bereits fleißig dafür!

Uns wird im Advent bestimmt nicht langweilig! :-)

 

 Ihnen und Ihrer Familie eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit!

Herzlichst,

 

das Kollegium der VS Liefering 1 & Sandra Florian (betraute Schulleitung)

 

 

Archiv: Das Schuljahr 2018/19 begann mit einer Veränderung:

 

Frau Direktorin, Sabine Lacchini-Lang, trat mit 1. September 2018 ein Sabbatical an und ging danach in Pension.

 

Seit September 2018 ist Frau Sandra Florian mit der Leitung unserer Volksschule betraut. Leiter-Stellvertreterin ist Frau Barbara Schwan.

 

 

Volksschule Liefering 1

Törringstraße 4

5020 Salzburg

 

Direktorin:  

VD OSR Dipl.-Päd. Sabine Lacchini-Lang 

 

2018/19 mit der Leitung betraut:

VOL Dipl.-Päd. Sandra Florian

Stellvertreterin: SL Barbara Schwan

 

Tel.: 0662 / 43 31 79          

Fax: DW - 76

 

direktion@vs-liefering1.salzburg.at

 

www.vs-liefering1.at

 

www.ev-liefering1.at 

 

Abschieds-Elternbrief für alle Eltern und SchülerInnen...am Ende des Schuljahres 2017/18 von Fr. Direktor Lacchini-Lang... Bitte anklicken!