KONTAKT :

 

Volksschule Liefering 1

Törringstraße 4

5020 Salzburg

 

 

Direktion/Schulleitung:

VD Sandra Florian

 

Stellvertr./SL Mittwoch:  

SL Barbara Schwan

 

Verwaltungsassistentin:

Angelique Huber

         

 

Tel.: 0662 / 43 31 79

 

direktion@vs-liefering1.salzburg.at

 

www.vs-liefering1.at

 

 

Elternverein:

www.ev-liefering1.at 

Außerschulisches Angebot: English is great! Privater Englisch-Unterricht für Schulkinder

Ein zusätzliches, außerschulisches Angebot für unsere SchülerInnen ist der Englisch-Unterricht, den Frau Huber in unseren Schul-Räumlichkeiten - auf privater Basis - anbietet.

 

Viele interessierte Eltern nützen seit Jahren dieses Angebot, ihrem Kind - zusätzlich zu den Schul-Englisch-Stunden - noch weiteren Unterricht in der neuen Sprache zukommen zu lassen. Unsere Schüler profitieren sehr davon!

 

Anmeldung - semesterweise.

 

Informationen dazu werden von den KlassenlehrerInnen an Sie weitergeleitet...

 

It's great - it's fun - it's English!

 

Mein Name ist Angélique Huber, ich bin Mutter von 2 Söhnen und Native Speaker. Ich habe im Baldehof Spielgruppen geleitet und halte nun seit einigen Jahren im Lieferinger Pfarrkindergarten, als auch in der Volksschule Liefering 1 Englischstunden.

In meinem Unterricht ist es mir wichtig, dass beim Lernen Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen und dadurch die Kinder einen positiven Zugang zur neuen Sprache erhalten.

 

Hinweis:

Frau Huber ist außerdem auch ausgebildete Verwaltungsassistentin und unterstützt unsere Schule seit März 2023 in der Administration, worüber wir uns sehr freuen!